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«We are Family» so stark wie seit November nicht mehr

Mit dem Zweiteiler "Annes Internetflirt aus Connecticut" erreichte die Doku-Soap sehr gute Einschaltquoten.

ProSieben verzeichnete mit seinem Nachmittagsprogramm ganz gute Einschaltquoten, obwohl der Start eher schleppend verlief. Um 13.00 Uhr schickten die Programmplaner «It’s my Life» auf Sendung, jedoch sahen nur 0,53 Millionen Zuschauer zu. Mit einem Marktanteil von 6,2 Prozent kann man in Unterföhring nicht zufrieden sein, bei den jungen Leuten wurden gerade einmal 10,9 Prozent eingefahren.

Deutlich besser sah es in der 14.00 Uhr-Stunde aus, denn zu diesem Zeitpunkt wurde «We are Family! So lebt Deutschland» ausgestrahlt. Rund 0,74 Millionen Zuschauer schalteten ein und verhalfen der roten Sieben zu 7,4 Prozent Marktanteil. Auch bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen war die Doku-Soap erfolgreich, da 13,6 Prozent Marktanteil gemessen wurden. Der zweite Teil von „Annes Internetflirt aus Connecticut“ ließ das Interesse noch einmal deutlich ansteigen: 930.000 Leute sahen zu, der Marktanteil stieg auf 8,2 Prozent bei allen und 17,1 Prozent in der Zielgruppe. Somit holte «We are Family» den besten Marktanteil seit 11. November 2009, auf dem 15.00 Uhr-Sendeplatz war man zuletzt am 28. September 2009 stärker.

Auch «Entscheidung am Nachmittag» erreichte am Montagnachmittag starke Einschaltquoten, denn es wurden 14,2 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten gemessen. Insgesamt erreichte ProSieben mit dem Format 0,76 Millionen Zuschauer und einen dazugehörigen Marktanteil von 6,6 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
17.08.2010 09:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/43928
Fabian Riedner

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We are Family

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