►   zur Desktop-Version   ►

Neue Plakat-Kampagne wirbt für Spielfilm- Highligths im Februar

Neue Plakat-Kampagne wirbt für Spielfilm- Highligths im Februar Mit einer umfangreichen Plakatkampagne bewirbt VOX seine Spielfilm - Highlights im Februar. Vom 27. Januar bis zum 12. Februar präsentiert der Fernsehsender bundesweit in Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern drei verschiedene Motive, die von der Düsseldorfer Agentur „Sixpack“ im VOX-Design entwickelt wurden. Wie gewohnt zeigen die Plakate die Stars vor einem roten Hintergrund und spitzen die Inhalte der Filme in prägnanten Claims zu.

„Sie haben den Falschen gefeuert!“ droht John Travolta auf dem Plakat zu „Mad City“. Er spielt einen gekündigten Museumswächter, der seine Ex-Chefin mit der Waffe bedroht. Ein ehemaliger Starjournalist aus New York, dargestellt von Dustin Hoffman, macht aus dem Vorfall in der Provinz ein landesweites Spektakel. Die Mediensatire „Mad City“ läuft am Donnerstag, den 5. Februar, um 20:15 Uhr.

„Come to where the thriller is!“ fordert Morgan Freeman die Passanten auf. Freeman hat in dem Actionfilm „Hard Rain“ die Rolle eines alternden Gangsters übernommen, der den Coup seines Lebens vorbereitet. Christian Slater überzeugt als mutiger Wachmann, der während einer Flutkatastrophe das Vermögen einer Kleinstadt in Sicherheit bringen soll. VOX sendet „Hard Rain“ am Freitag, den 6. Februar, um 20.15 Uhr.

„Einer gegen das Ende der Welt“ lautet der Claim des VOX-Plakats für „Armageddon“. Bruce Willis spielt einen Bohrspezialisten, der den Auftrag bekommt, einen Asteroiden zu sprengen, der unaufhaltsam auf die Erde zurast. VOX zeigt den atemberaubenden Wettlauf mit der Zeit am Donnerstag, den 12. Februar, um 20:15 Uhr.
21.01.2004 15:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4388

Artikel teilen


Tags

VOX

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter