►   zur Desktop-Version   ►

FOX nimmt Änderungen an «The Good Guys» vor

Trotz schwacher Quoten wird FOX «The Good Guys» im Programm behalten wollen, allerdings wird einiges an der Serie verändert.

Die Einschaltquoten der Serie «The Good Guys» beim US-Network FOX sind alles andere als gut. Die Action-Comedy, die von zwei gänzlich unterschiedlichen Polizisten handelt, wird auch in der kommenden TV-Saison fortgesetzt. Die "Deadline Hollywood" berichtet, dass FOX mit der Serie trotzdem zufrieden ist und daran festhalten würde.

Pünktlich zur Rückkehr im Herbst 2010 sollen aber einige Änderungen am Konzept des Formats durchgeführt werden. So sollen künftig vermehrt Frauen mit der Serie angesprochen werden. Eine neue, weibliche Figur soll FOX zu dem Ziel verhelfen. Eine junge Ermittlerin wird hinzukommen, vorerst ist sie aber nur als wiederkehrende Rolle angelegt. Wenn es gelingt, mit romantischen Beziehungen die Zuschauer zu überzeugen, könnte es sogar sein, dass diese Rolle fest in den Cast aufgenommen wird.

Die Einschaltquoten der Serie sollten unbedingt besser werden, wenn FOX damit glücklich werden möchte. Alleine der Auftakt verlief mit nur 4,9 Millionen amerikanischen Zuschauer sehr schlecht. Von diesen Änderungen am Konzept könnte die Zukunft der Serie abhängen.
10.08.2010 11:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/43794
Daniel Sallhoff  •  Quelle: Serienjunkies.de

Artikel teilen


Tags

FOX Good Guys

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter