►   zur Desktop-Version   ►

Nach Urteil: Sheen ein freier Mann

Das Gericht hat sein Urteil gefällt: «Two and a Half Men»-Star Charlie Sheen muss nicht ins Gefängnis.

Am Montag fällte ein Gericht in Colorado sein Urteil im Verfahren gegen «Two and a Half Men»-Star Charlie Sheen. Der Schauspieler bekannte sich im Fall häuslicher Gewalt dritten Grades schuldig. Sheen hatte an Weihnachten eine Auseinandersetzung mit seiner Ehefrau Brooke, bei dem er alkoholisiert das Leben seiner Gattin bedroht haben soll. Brooke ist die Frau von Sheens jüngsten Kindern.

Die Anklagepunkte „Bedrohung“ und „Sachzerstörung“ wurden vom Gericht gänzlich fallengelassen – sie folgten damit den Anträgen von Sheens Verteidigung. Sheen wurde zu einem 30-tägigen Aufenthalt in einer Reha für Suchtkranke verurteilt und muss 36 Stunden Erziehungsunterricht nehmen, in dem er lernen soll, häusliche Gewalt zu vermeiden.

Sheen befand sich allerdings schon in einer Reha und hat auch die Unterrichtsstunden abgeleistet, sodass der Schauspieler nun keinerlei Strafe mehr abzubüßen hat. In der kommenden Woche sollen die Arbeiten zur achten Staffel von «Two and a Half Men» beginnen. Diesen steht nach dem Urteil des Gerichts nun nichts mehr im Wege.
03.08.2010 10:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/43652
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Sheen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter