Mit den beiden Comedyserien
«Nikola» und
«Mein Leben & Ich» konnte RTL am gestrigen Mittwoch Abend punkten.
«Nikola» sahen insgesamt 6,01 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 17,9 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer kam Nikola auf 29,5 Prozent Marktanteil.
«Mein Leben & Ich» sahen um 20.45 Uhr insgesamt 5,90 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 17,7 Prozent). Bei den 14-49jährigen Zuschauern kam
«Mein Leben & Ich» auf 29,4 Prozent Marktanteil. Damit erreichte die Comedyserie deutlich höhere Einschaltquoten als auf dem bisherigen Sendeplatz am Freitag. (do)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.