Im Doppelpack mit «America's Got Talent» verzeichnet NBC den Tagessieg. Gut sah es auch für «So You Think You Can Dance» aus.
Die Fernsehstation NBC brachte am Mittwochabend die Spielshow
«Minute to Win It» zurück auf die amerikanischen Bildschirme, rund 6,95 Millionen Zuschauer schalteten ein. Im Anschluss bekamen die US-Zuschauer eine neue Folge von
«America’s Got Talent» serviert, die 11,78 Millionen Zuseher anlockte. Mit sieben beziehungsweise zehn Prozent Marktanteil wurden die zwei NBC-Formate Tagessieger. Danach lief eine Wiederholung von
«Law & Order: SVU», die auf 5,73 Millionen Zuschauer kam. Beim jungen Publikum wurden sechs Prozent Marktanteil eingefahren.
FOX programmierte ebenfalls eine Show und zwar
«So You Think You Can Dance». Die zweistündige Sendung interessierte 6,32 Millionen Zuseher und acht Prozent Marktanteil, zur gleichen Zeit sahen 1,26 Millionen Leute die Wiederaufführung von
«America’s Next Top Model» (2% MA bei den 18- bis 49-Jährigen). Der TV-Sender CBS wiederholte zunächst alte Folgen von
«How I Met Your Mother» (3,78 Millionen) und
«Rules of Engagement» (3,81 Millionen), die jeweils auf vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kamen, die nachfolgenden Programme holten je fünf Prozent. Mit
«Criminal Minds» (6,55 Millionen) und
«CSI: New York» (6,75 Millionen) schnitt die Fernsehstation recht gut ab.
Eine Doppelfolge von
«The Middle» zeigte ABC in der 20.00 Uhr-Stunde. Der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen betrug vier Prozent, danach sahen auch vier Prozent der jungen Leute die Sitcom
«Modern Family» (4,52 Millionen). Im Anschluss ging es mit
«Cougar Town» weiter, jedoch sank das Interesse auf 3,01 Millionen Zuschauer und drei Prozent Marktanteil. Etwas besser sah es um 22.00 Uhr mit
«Castle» aus, da 4,34 Millionen US-Bürger einschalten. Es wurden drei Prozent bei den jungen Leuten verbucht.