►   zur Desktop-Version   ►

Neue Infos zu «Criminal Minds»-Ableger bekannt

Neben dem endgültigen Titel wurde auch ein neuer Produzent für das Spin-Off von «Criminal Minds» bekannt gegeben, das 2011 startet.

Zur Midseason setzt CBS wieder einmal auf ein Spin-Off einer erfolgreichen Serie. Diesmal bekommt das Krimi-Format «Criminal Minds» einen Ableger, der im Jahr 2011 starten wird und in der Tradition von «CSI: Miami», «CSI: NY» und «NCIS: Los Angeles» steht - denn all diese Serien sind ebenfalls Spin-Offs erfolgreicher CBS-Sendungen. Nun sind weitere Details zum Projekt bekannt geworden.

Der offizielle Titel der neuen Serie wird «Criminal Minds: Suspect Behaviour» lauten. Außerdem bekommt Showrunner Chris Mundy Unterstützung hinter der Kamera: Der Regie-Altmeister Andrew Bernstein wird als Co-Executive-Producer fungieren und möglicherweise bei wichtigen Schlüsselepisoden selbst Regie führen. Bernstein arbeitete u.a. bei renommierten Formaten wie «House», «Mad Men» und «ER» als Regisseur.

Die Hauptrollen in der neuen Serie haben Forest Whitaker, Matt Ryan, Beau Garrett und Michael Kelly. Das Team wurde schon in einem Backdoor-Piloten des Originalformats «Criminal Minds» im April 2010 eingeführt und vorgestellt.
10.06.2010 10:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/42516
Jan Schlüter

Artikel teilen


Tags

Criminal Minds

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter