Toller Jahreseinstand für das ProSieben-Trendmagazin: Am Dienstag erreichte "BIZZ" mit 21,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe den höchsten Marktanteil seit Sendestart
"BIZZ" erreichte mit einer Spezialsendung rund um das Thema "Ordnung muss sein" gestern seinen höchsten Marktanteil seit Sendestart im Juni 2000: 21,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen interessierten sich für die Arbeit der Großstadt-Kontrolleure. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 29 Jahre) erzielte das von Stefan Gödde moderierte Trendmagazin mit 31,3 Prozent Marktanteil das beste Ergebnis in dieser Zielgruppe seit September 2003.
ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.