►   zur Desktop-Version   ►

Disney rührt die Werbetrommel für «Toy Story 3»

Ende Juli kommt der dritte «Toy Story»-Film in die Kinos, die Disney-Sender zeigen viele Pixar-Produktionen.

In knapp einem Monat startet der zweite dreidimensionale Animationsfilm von Pixar, einem Unternehmen der Disney-Gruppe, in den amerikanischen Kinos. In der Bundesrepublik Deutschland werden Woody, Buzz & Co. erst am 29. Juli ihr neues Abenteuer erleben.

Der Disney Channel wird vor dem Kinostart deshalb kräftig im Programm für den Blockbuster werben: Am 27. und 29. Juli werden jeweils um 07.00 und 17.00 Uhr beide Filme hintereinander ausgestrahlt, darüber hinaus soll es Ausschnitte des dritten Teiles geben. Auch Disney Cinemagic widmet sich seinem Schwesterunternehmen Pixar. Am 31. Juli 2010 werden die Highlights des kalifornischen Animationsstudios gezeigt. Um 15.00 Uhr ist zunächst «Findet Nemo» im Programm zu sehen, um 16.35 Uhr folgt das Making of zu «Toy Story 3».

Ab 16.50 Uhr zeigt Disney Cinemagic den Spielfilm «Cars», von dem es demnächst auch einen zweiten Teil geben soll. «Die Pixar Story» steht um 18.40 Uhr auf dem Programmplan, ehe es ab 20.10 Uhr mit den «Cars Toons» weiter geht.

Für alle, die von Pixar nicht genug haben können: Disney XD strahlt den Animationsfilm «Die Monster AG» von Pete Doctor und David Silverman aus dem Jahr 2001 aus. Dieser wird am 23. Juli um 17.00 Uhr und tags darauf um 13.00 Uhr gezeigt.
21.05.2010 10:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/42103
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Toy Story 3

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter