►   zur Desktop-Version   ►

Duell in der Primetime

Duell in der Primetime Der Marktführer RTL konnte am Sonntagabend wieder einmal seine Stellung bei den Privaten verteidigen. Den Spielfilm «Space Cowboys» sahen 4,46 Millionen Zuschauer. Das sind 13 Prozent bei allen und 22,1 Prozent in der Zielgruppe. ProSieben konnte mit «Deep Impact» punkten. Durchschnittlich schalteten 3,45 Millionen den Film ein (9,8%). Bei den 14-49-Jährigen waren 16,7 Prozent begeistert dabei.

Schlechter sah es für Sat.1 aus: «Schneefrei» erreichte 2,72 Millionen Zuschauer (7,5%) und 12,1 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. «Tausend Morgen» bei VOX sahen 1,11 Millionen Zuschauer (3,1% / 14-49: 4,2%).
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
05.01.2004 17:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/4204

Artikel teilen


Tags

RTL

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter