►   zur Desktop-Version   ►

Stefan Gödde bekommt neue Primetime-Show

Der «Galileo»-Moderator wird im Sommer eine neue Spielshow moderieren, die ProSieben donnerstags zeigt.

Möglicherweise werden die Fernsehzuschauer in diesem Sommer von Sarah Connor im ProSieben-Programm verschont. Zwar hat sich ProSieben noch nicht zu seinem Programm während der Fußball-WM geäußert, allerdings ist nicht davon auszugehen, dass man in den drei Wochen, die noch offen sind, eine Reality-Show über die Sängerin startet. Festgelegt hat man das Programm dafür schon für die Zeit ab dem 1. Juli 2010.

Ab dann sind donnerstags zur besten Sendezeit acht Folgen einer neuen von «Galileo»-Moderator Stefan Gödde (Foto) präsentierten Spielshow zu sehen. «Crazy Competition» ist ProSieben-Angaben zufolge der verrückteste Wettkampf Deutschlands. In der Show treten je zwei Dörfer im direkten Duell gegeneinander an. Geklärt werden darin unter anderem Fragen wie: Welches Dorf schießt sein Flug-Auto am weitesten in den Himmel?

Oder: Welches Dorf gewinnt das Spiel „Frauen-Tragen“? Den Gewinnern winkt nicht nur der Triumph über das Nachbardorf, sondern auch ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro. In der ersten Show stehen sich die Dörfer Wassernach und Glees gegenüber. Neben Stefan Gödde sind auch Sonya Kraus und der aus «Galileo» bekannte Jumbo mit dabei. Sind begleiten die Dörfer jeweils als Spielführer.
22.04.2010 10:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/41505
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Crazy Competition

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter