SAT.1 konnte gestern Abend mit dem im Jahre 1987 produzierten Actionfilm
«Stirb langsam» mehr Zuschauer fesseln als RTL mit
«Romeo must Die».
«Romeo must Die» kam ab 22.20 Uhr auf insgesamt 2,30 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 12,1%). Zum Vergleich: SAT.1 schauten zur gleichen Sendezeit insgesamt 3,13 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 17,6 Prozent).
Auch bei den werberelevanten Zuschauern konnte SAT.1 mit
«Stirb langsam» punkten. Der Actionfilm kam auf sehr gute 24,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe während
«Romeo must Die» auf RTL lediglich auf 18,3 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe kam. (do)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.