►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 rudert auch am Wochenende zurück

Lauter Baustellen und schlechte Quoten: Eine kürzlich vorgenomme Änderung wird zurückgenommen, nun ist das Wochenende davon betroffen.

Mit der Telenovela «Eine wie keine» hatte der Münchener Fernsehsender Sat.1 sehr viel vor. Man erhoffte sich tolle Marktanteile, machte aber die selben Fehler wie bei dem Totalflop «Schmetterlinge im Bauch». Nachdem man schon die werktäglichen Wiederholungen aus dem Morgenprogramm gestrichen hat, werden nun die alten Ausgaben von «Eine wie keine» am Wochenende verschoben.

Die neue Sat.1-Serie war bislang immer samstags von 13.30 und 16.00 Uhr zu sehen, fortan werden die zweieinhalb Stunden Soaps ab 07.00 Uhr präsentiert. Dafür verschiebt sich die Wiederholung des eigenproduzierten Spielfilms auf 09.30 Uhr, die Reruns von «Anna und die Liebe» gehen ebenfalls eine halbe Stunde später auf Sendung. Ab 14.00 Uhr wird das werktägliche Nachmittagsprogramm wieder eingeführt. Dies besteht aus den Formaten «Zwei bei Kallwass», «Richterin Barbara Salesch» und «Richter Alexander Hold».

Die für 16.00 Uhr geplante Wiederholung von «Der Wendler-Clan» fliegt aus dem Programm, am Morgen werden zudem die Serien «Für alle Fälle Stefanie» und «alphateam» gestrichen. Jedoch darf der Klassiker «Hallo, Onkel Doc!» weiterhin auf Sendung gehen, jedoch nun um 06.00 Uhr.

Der neue Sat.1-Samstag ab Samstag, 23. Januar 2010


04:30 Uhr «That's Life»
05:15 Uhr «Will & Grace»
06:00 Uhr «Hallo, Onkel Doc!»
07:00 Uhr «Eine wie keine»
09:30 Uhr «Kein Geist für alle Fälle»
11:30 Uhr «Anna und die Liebe»
14:00 Uhr «Zwei bei Kallwass»
15:00 Uhr «Richterin Barbara Salesch»
16:00 Uhr «Richter Alexander Hold»
20.01.2010 20:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/39720
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Eine wie keine

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter