►   zur Desktop-Version   ►

Marktanteile Mai: Pro 7 verliert in werberel. Zielgruppe, RTL 2 großer Gewinner

PRO 7 ist im Mai der große Verlierer bei den 14 bis 49jährigen Zuschauern. Konnte man im April noch 12,6% Marktanteil erreichen, waren es im Mai nur noch 11%, ein stolzes Minus von 1,6% und zugleich ein neuer Tiefpunkt seit langem.



Freuen darf sich dagegen RTL 2. Der Sender konnte seine Marktanteile in dieser Zielgruppe um 0,7% von 5,5% auf 6,2% steigern und hat damit seinen Vorsprung gegenüber Kabel 1 (5,1%) deutlich ausgeweitet. Die ARD gewinnt 0,8%.



03.06.2002 13:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/397

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter