Mehr als zwanzig Millionen amerikanische Zuschauer verfolgten am Dienstag eine neue Episode der Krimi-Serie «NCIS».
Die elfte Episode der siebten
«NCIS»-Staffel erreichte am Dienstagabend 21,34 Millionen Fernsehzuschauer. Damit holte sich der TV-Sender CBS den Tagessieg, selbst bei den 18- bis 49-Jährigen lief es mit zwölf Prozent Marktanteil prächtig. Im Anschluss wurde
«NCIS: Los Angeles» gezeigt, diese Serie wollten sich 17,96 Millionen Amerikaner nicht entgehen lassen. Bei den jungen Menschen wurden neun Prozent Marktanteil eingefahren, im Anschluss verbuchte
«The Good Wife» (13,85 Millionen) noch acht Prozent.
Ebenfalls toll lief die Premiere von
«The Biggest Loser: Couples», da 11,57 Millionen US-Bürger einschalteten. Die zweistündige Show kam bei den Werberelevanten auf zwölf Prozent Marktanteil, danach erreichte NBC mit
«The Lay Leno Show» noch 6,39 Millionen Zuseher. Der Marktanteil bei den jungen Amerikanern belief sich auf sechs Prozent. FOX zeigte unterdessen den
«Fedex Orange Bowl», der von 9,87 Millionen Menschen und acht Prozent der jungen US-Bürger gesehen wurde. Gegenüber dem Vorjahr legte FOX um eine halbe Million Zuschauer zu.
Im Hause ABC setzte man zunächst auf
«Scrubs» (3,86 Millionen), danach auf
«Better off Ted» (2,99 Millionen). Im Anschluss wurde jeweils noch einmal eine weitere Episode gezeigt, hierbei kam
«Scrubs» auf 3,04 Millionen Zuschauer,
«Better off Ted» verbuchte 2,96 Millionen Leute. Bei den Werberelevanten spielte die Arzt-Comedy jeweils vier Prozent Marktanteil, die neue Sitcom verzeichnete dagegen nur drei Prozent Marktanteil ein. Schließlich sahen noch 4,38 Millionen Zuschauer eine neue Folge von
«The Forgotten», das Drama erzielte drei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen.
Der TV-Sender The CW beschränkte sich am Dienstagabend auf die Ausstrahlung von Wiederholungen und punktete mit dieser Strategie nicht. Nur 0,95 Millionen Amerikaner sahen
«90210», danach sahen 0,78 Millionen Zuschauer bei
«Melrose Place» zu. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag jeweils bei einem Prozent.