►   zur Desktop-Version   ►

«Landarzt»-Darstellerin übernimmt ZDF-Telenovela

Ab Ende Februar wird aus «Alisa» «Hanna». Die Hauptdarstellerin dürfte ZDF-Zuschauern bereits bekannt sein.

Die Telenovela «Alisa – Folge deinem Herzen» befindet sich gerade in den vergangenen Tagen in einem extremen Quotentief. Am Dienstag fiel sie beim Gesamtpublikum mit nur noch etwas mehr als elf Prozent klar unter den Senderschnitt – Grundy Ufa-Producer Guido Reinhardt erklärte gegenüber Quotenmeter.de bereits, mit den Zuschauerzahlen der Telenovela nicht zufrieden zu sein, freute sich aber bestätigen zu können, dass das ZDF einer Verlängerung zugestimmt hat. Auf den Vorab-Bericht von Quotenmeter.de reagierte nun auch das ZDF und veröffentliche weitere Infos zur Fortsetzung.

Die Hauptrolle wird Luise Bähr übernehmen, die zahlreichen ZDF-Zuschauern bestens bekannt sein dürfte. Fünf Jahre lang spielte sie in der Serie «Der Landarzt» die Figur Ramona. Sie wird sich in Maximilian Castellhoff verlieben, der von Simon Böer verkörpert wird. Auch Böer ist ein bekanntes ZDF-Gesicht, spielte zuletzt unter anderem wiederkehrende Rollen in «Notruf Hafenkante» und «SOKO Leipzig».

Dass auch diese Liebe nicht so einfach ist, liegt an Hannas bester Freundin Alexandra (Sophie Lutz), die mit aller Macht ebenfalls das Herz von Maximilian für sich zu gewinnen versucht. Außerdem hat ein dunkles Ereignis bereits vor langer Zeit seine Schatten auf das Liebespaar geworfen. Die Geschichte wird auch weiterhin in der Stadt Schönroda spielen, allerdings nicht mehr in den Optischen Werken.
09.12.2009 11:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/38944
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Alisa

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter