►   zur Desktop-Version   ►

Männer sind Schweine: Barth diffamiert Schmidt

"Größte Pfeife unter Gottes Sonne", so Comedian Mario Barth über Late-Night Talker Harald Schmidt.

Mario Barth präsentiert: Diskreditierung vom Feinsten. Mit seinem populären Bühnenprogramm «Männer sind Schweine, Frauen aber auch!» avancierte der in Berlin beheimatete Barth zu einer prominenten Größe unter seinen Kollegen und inmitten der allgemeinen Branche. Durch bespielsweise kontinuierlich absolvierte Gastauftritte in der «Schillerstraße» und einer nicht unbedeutenden Anzahl an eigenen Shows blieb er permanent im Gespräch.

Gegenüber dem hessischen Radiosender «Hit Radio FFH» äußerte sich der Komödiant nun über den Entertainer Harald Schmidt und fand dabei weniger schmeichelnde Worte.Schmidt, der auf eine überaus lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken kann, sei laut Barth "ein ignoranter, alter, zorniger Mann, der nur noch die GEZ-Gebühren einstreicht".

Nach Aussage des Hörfunkes habe er ihn früher noch total gemocht. "Ich war ein großer Harald Schmidt Fan, jetzt ist er ja nur noch biestig", behauptet Barth und bezieht sich damit auf die neuen Ausgaben der «Harald Schmidt» Show, deren Entwicklung jener inzwischen wieder allein bestreitet, nachdem früherer Sidekick Oliver Pocher die Sendung «Schmidt & Pocher» verließ und von Sat.1 selbst eine Chance zugesichert bekam.
01.12.2009 08:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/38770
Marco Croner

Artikel teilen


Tags

Schmidt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter