►   zur Desktop-Version   ►

ABC stoppt «FlashForward»-Produktion

Für knapp eine Woche wird am Set von «FlashForward» nicht gearbeitet. Ein ABC-Sprecher sagte, dass die Serie keinesfalls gefährdet sei.

Für das Mystery-Drama «FlashForward» sah es vor einigen Tagen gar nicht gut aus, denn in der vergangenen Woche stoppte der TV-Sender ABC kurzerhand die Produktion. Die Pause kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt, denn es steht die Aufzeichnung der Episode 13 an. Das Drama war zunächst für eine halbe Staffel, also 13 Folgen angelegt, wurde aber dann um weitere neun Folgen verlängert.

Ein ABC-Sprecher erklärte gegenüber dem Branchenblatt Variety, dass man schlicht und ergreifend Probleme mit den Drehbüchern hatte. Der TV-Sender ABC strahlte die Folgen ohne Unterbrechung seit September aus, die Autoren sind allerdings noch im Verzug. Bereits am kommenden Montag sollen die weiteren Abenteuer aufgezeichnet werden, denn dann müsste ein weiteres Buch fertiggestellt sein.

Die Fernsehserie, die von David. S. Goyer, Brannon Braga, Marc Guggenheim und Jessika Borsiczky produziert wird, kann nur bedingt gute Quoten vorweisen. Denn das Format, welches donnerstags um 20.00 Uhr zu sehen ist, lockt wöchentlich nur 11,28 Millionen Zuschauer an. Damit liegt man deutlich hinter «Survivor: Samoa», aber vor allen anderen Mitbewerbern. Bei den 18- bis 49-Jährigen kann sich die TV-Serie «FlashForward» über etwas mehr als fünf Millionen Menschen freuen.
24.11.2009 15:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/38650
Fabian Riedner  •  Quelle: Variety

Artikel teilen


Tags

FlashForward

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter