►   zur Desktop-Version   ►

Nun auch SüddeutscheTV bei Sevenload

Mehr und mehr TV-Inhalte bietet die Seite Sevenload an. Fortan kommt auch SüddeutscheTV hinzu.

In Zusammenarbeit mit SüddeutscheTV zeigt die Internetplattform sevenload künftig noch mehr TV-Inhalte. Täglich werden im neuen Channel SüddeutscheTV hochwertige Reportagen und informative Dokumentationen ausgestrahlt, die für den sevenload-Nutzer in kurze, onlinegerechte Clips aufbereitet wurden.

"Die Kooperation mit sevenload ist ein weiterer konsequenter Schritt in unserer Konvergenzstrategie", sagt Petra Glinski, Geschäftsführerin der Süddeutsche TV GmbH und Moderatorin von Süddeutsche Zeitung TV.

Die Inhalte von Süddeutsche Zeitung TV werden als "Short Content" in drei- bis sechsminütigen Clips ausgestrahlt. Jedes Video ist eingebettet in Social-Media-Funktionen, die es dem Nutzer ermöglichen, die Inhalte in ihre Blogs einzubinden und sie über soziale Netzwerke mit ihren Freunden zu teilen.
11.11.2009 11:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/38390
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Sevenload

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter