►   zur Desktop-Version   ►

SAT.1 am Sonntag Marktführer in werberelevanter Zielgruppe

SAT.1 am Sonntag Marktführer in werberelevanter Zielgruppe Der Privatsender SAT.1 konnte gestern die Marktführerschaft in der werberelevanten Zuschauergruppe der 14-49jährigen Zuschauer erreichen. SAT.1 kam im Tagesverlauf auf 14,8 Prozent Marktanteil.

In der Primetime kam der Spielfilm «Thirteen Days» auf 23,3 Prozent Marktanteil bei den 14-49jährigen Zuschauern.

Auf Platz 2 folgte ProSieben mit 13,6 Prozent. RTL kam auf 10,2 Prozent Marktanteil, was für Platz 3 ausreichte. (do)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.11.2003 11:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3800

Artikel teilen


Tags

Thirteen days

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter