►   zur Desktop-Version   ►

«Deutschland sucht den Superstar 2» Mottoshows starten erfolgreich

Die erste große Mottoshow von «Deutschland sucht den Superstar» sahen gestern Abend insgesamt 5,21 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 18,7%. In der werberelevanten Zuschauergruppe der 14-49jährigen Zuschauer kam «Deutschland sucht den Superstar» auf 29% Marktanteil.

Bei der Entscheidungsshow gegen 0:15 Uhr waren insgesamt 3,00 Millionen Zuschauer dabei. Der Marktanteilbetrug hier 24,9%; bei der werberelevanten Zielgruppe kam die Entscheidungsshow auf 31,2%.

Zum Vergleich: Bei der ersten Staffel sahen die erste Mottoshow lediglich 3,88 Mio. Zuschauer, was einem Marktanteil von 15,5% entsprach. (do)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
23.11.2003 11:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3790

Artikel teilen


Tags

deutschland sucht den superstar

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter