►   zur Desktop-Version   ►

21. November 2003: Heimatfilm fast ganz oben

6,27 Millionen Menschen sahen sich am gestrigen Freitag den ARD-Heimatfilm "Alpenglühen" an. Damit konnte das RTL-Powerhouse "Wer wird Millionär?" zwar nicht geschlagen werden (das Quiz wurde von 8,31 Millionen verfolgt), aber immerhin konnte die öffentlich-rechtliche Konkurrenz (der ZDF-"Fall für zwei") hinter sich gelassen werden. Ziemlich schwache 4,78 Millionen schauten sich den Krimi im Zweiten an.

Ebenfalls auf 4,78 Millionen kam "Ritas Welt" auf RTL, während die andere Comedy-Serie "Mein Leben und ich" (leider) nur auf 4,39 Millionen kam.

Den üblichen Freitags-Rückgang erlebte "GZSZ" mit 4,77 Millionen. Die zeitgleich laufende "Quiz Show" in SAT.1 schauten sich 3,10 Millionen an.
22.11.2003 14:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3787

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter