►   zur Desktop-Version   ►

TV-Pause: Georg Uecker erkrankt

Die Fans sind in Sorge: Medien berichten am Donnerstag von einer schwereren Krankheit des «Lindenstraße»-Stars Georg Uecker.

Bekannt wurde er in der ARD-Weekly «Lindenstraße», viel Lob bekam er zudem für seine Auftritte als Spielleiter in der Sat.1-Impro-Show «Schillerstraße»: Georg Uecker ist seit Jahren nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Fans von ihm sind nun in Sorge, denn verschiedene Medien berichteten am Donnerstagmorgen über eine schwere Erkrankung des 46-Jährigen.

Bestätigt wurden entsprechende Berichte von «Lindenstraße»-Produzent Hans W. Geißendörfer. Die „Schöne Woche“ zitiert den TV-Macher: „Ja, es stimmt. Georg Uecker ist krank. Es ist ja nicht zu übersehen. Er hat ein Problem mit den Lymphen“. Der Pressesprecher der «Lindenstraße» machte aber auch klar, dass Ueckers Krankheit kein allzu großer Grund zur Besorgnis ist.



Er werde der «Lindenstraße» noch lange erhalten bleiben, erklärte Wolfram Lotze. Produzent Geißendörfer sagte, Uecker befinde sich auf dem Wege der Besserung, der legt derzeit eine TV-Pause ein. Seine Serienfigur wurde auf Entzug geschickt.
15.10.2009 09:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/37845
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Lindenstraße

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter