►   zur Desktop-Version   ►

«Schlag den Raab» startet auch in Ungarn

Die erfolgreiche ProSieben-Show erhält einen weiteren Ableger und geht in wenigen Tagen auch in Ungarn an den Start. Schon in anderen Ländern feierte die Sendung große Erfolge.

Schon in wenigen Tagen erhält die ProSieben-Show «Schlag den Raab» einen weiteren internationalen Ableger. Am 10. Oktober startet die Sendung unter dem Titel «Sztárral szemben» in Ungarn.

Gezeigt wird das Format live auf dem Sender TV2, der ebenfalls zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehört. Die Moderation übernimmt Attila Till, der zu einem der beliebtesten Gesichter im ungarischen Fernsehen zählen soll. In der Samstagabend-Spielshow stehen die Kandidaten verschiedenen Prominenten gegenüber - etwa Motorrad-Weltmeister Gabor Talmacsi oder dem Olympiasieger im Ringen, Sandor Bardosi.



Die Challenges, der Look des Studios sowie das On-Air-Design für die ungarische Version basieren auf dem deutschen Konzept, hieß es. Jens Richter, Geschäftsführer SevenOne International: "Wir haben die Primetime-Show mit Rekordquoten bereits nach Großbritannien, Frankreich, Schweden, Dänemark und Norwegen auf Sendung gebracht. Wir sind sicher, dass unsere ungarischen Kollegen von TV2 genauso erfolgreich sein werden."
06.10.2009 11:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/37669
Alexander Krei

Artikel teilen


Tags

Schlag den Raab

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter