►   zur Desktop-Version   ►

«Millionenshow» kehrt zum Montag zurück

Armin Assinger kehrt im Oktober wieder auf seinen bewährten Sendeplatz am Montagabend zurück. Dafür muss die Serie «Geld.Macht.Liebe» weichen.

Eigentlich sollte «Die Millionenshow» fortan freitags in ORF 1 ausgestrahlt werden, doch demnächst machen die ORF-Verantwortlichen eine Rolle rückwärts. Nun soll die von Armin Assinger präsentierte Sendung auf den Sendeplatz am Montagabend zurückkehren.

Ab dem 05. Oktober ist Assinger also wieder montags um 20:15 Uhr auf dem Programm von ORF 2 - dort zeigte der Sender zuletzt die Serie «Geld.Macht.Liebe». Die erhält künftig einen weniger prominenten Sendeplatz und wird ab dem 10. Oktober immer samstags um 22:05 Uhr vor den «Rosenheim-Cops» auf Sendung gehen.



Die deutsche Serie wird damit also nicht mehr parallel zur ARD-Ausstrahlung gesendet - neue Folgen sehen Österreicher nun also fortan einige Tage später als die Deutschen. An Stelle der «Millionenshow» sollen ab dem 09. Oktober jeden Freitag um 20:15 Uhr in ORF 1 Hollywood-Blockbuster für gute Quoten sorgen.
25.09.2009 09:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/37480
Alexander Krei  •  Quelle: ORF

Artikel teilen


Tags

Millionenshow

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter