Schon fast erbärmlich waren die Einschaltquoten der American Latino Media Arts Awards, die ABC zwei Stunden lang zeigte.
Die Ausstrahlung der werktäglichen
«Jay Leno Show» ist zumindest in der ersten Woche ein großer Erfolg. Die fünfte Ausgabe wurde von 7,69 Millionen Zuschauern gesehen. Bereits im Vorfeld war eine zweistündige Ausgabe von
«Dateline NBC» gesendet worden, die mit 7,38 Millionen Zusehern ebenfalls die Konkurrenten ausstach. Beide Programme holten jeweils sieben Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
ABC übertrug zwischen 20.00 und 22.00 Uhr den American Latino Media Arts Award, für den sich jedoch nur 2,21 Millionen Menschen interessierten. Als diese Preisverleihung zu Ende war, sahen 5,45 Millionen Amerikaner beim Nachrichtenmagazin
«20/20» zu. Zunächst verbuchte die Fernsehstation zwei, dann fünf Prozent Marktanteil. Bei FOX verabschiedete sich
«Are You Smarter Than a 5th Grader» mit 5,02 Millionen Zusehern. Die Quizshow ergatterte den zweiten Platz um 20.00 Uhr, selbst beim jungen Publikum sah es mit vier Prozent ordentlich aus. Im Anschluss wiederholte man
«Glee», die Musical-Serie überzeugte 2,76 Millionen Zuseher. Die Wiederholung verzeichnete vier Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern.
Jeweils zwei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen fuhren die The CW-Serien ein. Zunächst sahen 1,57 Millionen Menschen bei
«Smallville» zu, danach kam
«The Beautiful Life» auf 1,08 Millionen US-Bürger. Auch CBS servierte seinen Zusehern ausschließlich Wiederholungen, jedoch verzeichnete der Sender die zweithöchste durchschnittliche Primetime-Reichweite.
«Ghost Whisperer» verfolgten 4,63 Millionen Zuschauer, danach blieben noch 4,53 Millionen US-Bürger bei
«Medium» dran. Die TV-Serie
«Numb3rs» lockte 4,29 Millionen Menschen an, in der Zielgruppe verzeichnete CBS zwischen 21.00 und 23.00 Uhr drei Prozent Marktanteil, im Vorfeld wurden vier Prozent eingefahren.