►   zur Desktop-Version   ►

12. November 2003: Annas sehr erfolgreiche Heimkehr

Am erfolgreichsten am gestrigen Mittwoch, was die TV-Quoten angeht, war der ARD-Film "Annas Heimkehr", der insgesamt 6,21 Millionen Zuschauer hatte. Dahinter konnte sich die RTL-Soap "GZSZ" knapp vor dem "Bullen von Tölz" plazieren. Die Seifenoper wurde von 5,14 Millionen gesehen - die SAT.1-Serie von 5,11 Millionen.

Mäßig läuft weiterhin "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Gerade einmal 4,02 Millionen wollten mitansehen, wie sich die letzten beiden, bzw. letztlich drei, Teilnehmer für die Mottoshows herauskristallisieren.

Erfolgreicher war da die ZDF-"Küstenwache", die auf 4,67 Millionen Zuschauer kam.
13.11.2003 19:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3711

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter