►   zur Desktop-Version   ►

«Dollhouse» nimmt Arbeitslose auf

Joss Whedon, Mastermind von «Dollhouse», hat einige Schauspieler für die neue Staffel verpflichtet. Unter anderem ist Summer Glau nun an Bord.

«Dollhouse»-Erfinder und –Produzent Joss Whedon hat ein Herz für talentierte und zeitgleich erwerbslose Schauspieler. Aus diesem Grund nahm er Akteure von «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» (FOX) und «Battlestar Galatica» (Syfy) unter Vertrag.

Er sicherte sich die Rechte von Summer Glau, die in «Terminator» sehr beliebt war. Glau soll Bennett, eine Dollhouse-Angestellte, verkörpern und an der Seite von Eliza Dushku brillieren. Von «Battlestar Galactica» kommt Jamie Bamber, der als charismatischer Geschäftsmann auftritt. Zudem werden Alexis Denisof («Angel») und Keith Carradine («Dexter») in den neuen Folgen der Fernsehserie zu sehen sein.

Obwohl «Dollhouse» nur sehr schwache Einschaltquoten am Freitagabend einfuhr, überraschte das Network FOX mit der Tatsache, dass man die Serie für ein zweites Jahr verlängerte. Mit neuen Folgen und einem anderen Programmumfeld versucht man erneut, das Format in den grünen Bereich zu bringen.
30.08.2009 10:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/36964
Fabian Riedner  •  Quelle: THR

Artikel teilen


Tags

Dollhouse

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter