►   zur Desktop-Version   ►

Video & mehr: Zimmer Frei!

Diesmal gibt es zum Wochenende einige Video-Highlights aus der WDR-Sendung mit Westermann und Alsmann.

Jeder große deutsche TV-Star war schon bei ihnen zu Gast und hat sich auf seine WG-Tauglichkeit testen lassen: Bei Christine Westermann und Götz Alsmann erfährt der Zuschauer etwas über die persönliche Seite vieler Fernsehgesichter. Dass sich nach mehr als 13 Jahren «Zimmer Frei!» einige Highlights angesammelt haben, ist offensichtlich. Hier nun einige Videos mit tollen Momenten aus einer der besten Sendungen des deutschen Fernsehens:









Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!
29.08.2009 11:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/36942
Jan Schlüter

Artikel teilen


Tags

Video & Mehr

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter