►   zur Desktop-Version   ►

Drama «Mental» versagt auch zum Finale

Gleich zwei Episoden präsentierte FOX seinen Zuschauern zum Abschluss der ersten Staffel. Doch einschalten wollte dann kaum jemand.

Stattdessen war es wieder an CBS, den Freitagabend zu dominieren. Zum Start der Primetime gab das Musik-Special «Neil Diamond: Hot Summer Nights: NYC» zu sehen und 6,07 Millionen Zuschauern waren mit von der Partie. Im Anschluss gab es dann noch Wiederholungen von «Ghost Whisperer» (5,04 Millionen) und «Numbers» (5,22 Millionen) zu sehen. Bei NBC präsentierte man seinen Zuschauern eingangs eine alte Folge «Southland» (2,96 Millionen), gefolgt von einer zweistündigen Ausgabe von «Dateline» mit 6,04 Millionen.



ABC zeigte am Freitag eine alte Ausgabe von der «Supernanny» (3,96 Millionen), eine aufgewärmte Episode von «Ugly Betty» (2,42 Millionen) und das Newsmagazin «20/20» (4,31 Millionen). FOX beendete seinerseits das Sommer-Drama «Mental» gleich mit einer doppelten Ausgabe. Doch die Zuschauer blieben der Serie – wie schon in den Vorwochen – zum größten Teil fern. So sahen die erste Folge lediglich 2,99 Millionen Zuschauer, während die zweite letztlich noch von leicht verbesserten 3,34 Millionen gesehen wurde. Damit dürfte dann spätestens feststehen, dass es von dieser Serie keine Fortsetzung geben wird. Zu guter Letzt dann noch der Blick hinüber zu The CW. Der kleine Sender zeigte Wiederholungen von «Smallville» (1,49 Millionen), «Everybody Hates Chris» (1,41 Millionen) und «The Game» (1,54 Millionen).
16.08.2009 18:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/36725
Torben Gebhardt  •  Quelle: Mediaweeek

Artikel teilen


Tags

Mental

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter