• Quoten
Eine klare Senderausrichtung? Fehlanzeige. Ab Mitte September zeigt Viva Abend für Abend die Trickserie, die eigentlich besser bei Nick aufgehoben wäre.
Die Arztserie von ABC und «Supernatural» spielten am Donnerstagabend fast auf der gleiche Höhe. Richtig schlecht lief auch «Private Practice».
Nach nur wenigen Wochen wird ProSieben seine Auktionsshow am frühen Morgen wieder einstellen. Stattdessen setzt der Sender ab September auf Serien.
Über 20 Prozent Marktanteil holten «Die Schulermittler» auf dem Problem-Sendeplatz um 17.00 Uhr bei RTL.
Wie lief es für die Krimiserien von kabel eins? Welche Formate lagen in der Gunst der Zuschauer ganz vorne?
Liga total!, Sky, die «Sportschau»: Die Bundesliga ist das wichtigste Medienrecht Deutschlands. Ein Kommentar von Manuel Weis.
Ein wahres Highlight hält Quotenmeter.de heute für Sie bereit: Einen Lachkrampf an unpassender Stelle.
Nach dem DSF hat nun auch Abosender Sky seinen Fußball-Talk. Neue Erkenntnisse gab es kaum, sehenswert war die Sendung aber trotzdem.