• Quoten
Im Herbst setzt der Münchner Sender vorerst auf Filme – im neuen Jahr will man den Abend dann wieder mit Mystery-Produktionen aus den USA füllen.
Derzeit verhandelt der ORF mit Sat.1 über eine mögliche Ausstrahlung der neuen Soap «Eine wie keine». Schon mit «Anna und die Liebe» fährt man recht erfolgreich.
Im ZDF wurden die Nachrichten aus der grünen Hölle abgebrochen - doch wer ist schuld? Und: Was plant die Konkurrenz? Unser Kolumnist Alexander Krei kennt die Antworten.
Der bekannte Maler Jakob Brehme wird tot in seinem Atelier aufgefunden. Er wurde durch mehrere Stiche mit einem Malermesser getötet.
Mit einem eigenen Sender will die DFL an den Start gehen - die Rede ist von einem Kanal, der sich an dem amerikanischen ESPN History Channel orientiert.
Nichts zu lachen hat Sat.1 weiterhin mit seinen Comedys am Freitag. Immerhin: Weitere Verluste blieben aus – und auch RTL tat sich in dieser Woche nicht leicht.
Die Arztserie von ABC und «Supernatural» spielten am Donnerstagabend fast auf der gleiche Höhe. Richtig schlecht lief auch «Private Practice».
Der Ball rollt endlich wieder - doch wo eigentlich? Fußballfans müssen sich in der neuen Saison gewaltig umstellen.