►   zur Desktop-Version   ►

RTL zeigt «Prison Break»-Spielfilm

Direkt im Anschluss an die Episoden der vierten Staffel wird die Kölner TV-Station erzählen, wie die Geschichte rund um die Brüder Lincoln und Michael zu Ende ging.

In den USA war die vierte Staffel der Gefängnis-Serie «Prison Break» alles andere als ein Erfolg und auch hierzulande kämpft das Format mit schwachen Quoten. Das Ergebnis: Eine fünfte Runde der Serie wird es nicht geben, dafür stellten die Verantwortlichen aber noch einen Spielfilm her, der das wirkliche Ende der Geschichte zeigt.

Obwohl das Ende der vierten Staffel eigentlich schon fast alles erklärte, wurde dennoch der 120-Minüter gedreht, den RTL nun nach dem Ende der vierten Staffel in zwei Teilen zeigt. Der erste Teil ist am 10. September ab 23.10 Uhr zu sehen, der zweite Teil wird eine Woche später über die deutschen Bildschirme flimmern.



Der Film spielt vier Jahre nach dem Ende der Serie. Werden Sucre und C-Note wieder mit ihren Familien vereint werden? Findet Lincoln sein Glück mit Sofia Lugo ? Was passiert mit T-Bag? Diese und andere Fragen sollen darin endgültig geklärt werden.
03.08.2009 13:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/36474
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Prison Break

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter