Die Sat.1-Telenovela ist ab September um zwei Figuren reicher: Intrigant geht es dann wieder zu, denn die beiden versprechen interessante neue Konstellationen.
Quotenmeter.de-Leser wissen es zuerst: Ab dem 3. September 2009 stoßen bei der Sat.1-Telenovela
«Anna und die Liebe» zwei neue Hauptfiguren hinzu. Eine davon war bereits Anfang dieses Jahres in der täglichen Serie zu sehen – sie verschwand dann aber wieder von der Bildfläche. Es handelt sich um Annett Darcy, die von Tanja Wenzel gespielt wird. Im September kehrt die eiskalte Geschäftsfrau zurück und soll Senderangaben zufolge ein dunkles Geheimnis verbergen.
Neu in der Serie ist Robert Jarczyk, der in der Serie den Vater von Annett, Richard Darcy verkörpern wird. Jarczyk spielte in etlichen Folgen von «St. Angela» mit, war zuletzt mit Gastauftritten in «Marienhof» und «Unter Uns» zu sehen. Seine Figur Richard leitet die Konkurrenz-Agentur von Broda&Broda und hat auch sonst noch eine alte Rechnung mit den Brodas offen. Natascha und Robert Broda waren einst Geschäftspartner von Richard. Doch weil Natascha nach einem Seitensprung mit Richard wieder zu Robert zurückkehrte, wurden aus den ehemaligen Freunden harte Konkurrenten.
„Wer nicht geht, kann nicht zurückkommen – und ich bin gekommen um zu bleiben! In diesem Sinne freue ich mich, wieder mit dem klasse Team von «Anna und die Liebe» arbeiten zu dürfen,“ freut sich Annett Darcy auf ihre bevorstehende Aufgabe. Neben Annett werden auch weiterhin Gerrit, Katja und Natascha fiese Pläne schmieden und dafür sorgen, dass Intrigen in der Sat.1-Serie nicht zu kurz kommen.