►   zur Desktop-Version   ►

Dreist: SAT.1 verlegt «Die Hit-Giganten» vor und ist damit schneller als RTL

Dreist: SAT.1 verlegt «Die Hit-Giganten» vor und ist damit schneller als RTL Es ist wie bei den DDR-Shows - und wieder wird RTL wohl den Kürzeren ziehen. Damals entschloss sich SAT.1 spontan kurz vor den DDR-Shows von RTL zwei eigene DDR-Sendungen auszustrahlen, damit für den Zuschauer der Eindruck entsteht, RTL würde die Sendung kopieren.

So ist es nun auch mit der Sendung «Die Hit-Giganten». Völlig überraschend tauchte letzte Woche bei RTL der Programmhinweis auf, daß man die "größten One-Hit-Wonder" in einer «Ultimativen Chartshow» am 17.11. senden werde. Bei SAT.1 stand bis dato noch kein Sendetermin fest. Das hat sich heute geändert. SAT.1 zieht die Sendung «Die Hit-Giganten» auf 13.11. vor und kommt damit erneut vor RTL zum Zug. (do)
03.11.2003 18:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3618

Artikel teilen


Tags

hit-giganten

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter