Und damit fahren NBC und FOX seit Wochen gute Quoten nein. So war auch der Mittwoch wieder fest in ihrer Hand.
Platz eins ging an NBC. Der Sender startete etwas verhaltener mit einer Wiederholung von
«America’s Got Talent» (Foto - 6,51 Millionen), ehe es mit einer neuen Ausgabe und 11,38 Millionen Zuschauern wieder ganz nach vorne ging. Allerdings wurde der Erfolg dann doch noch durch die Dramaserie
«The Philanthropist» um 22.00 Uhr geschmälert. Diese kam nämlich nur noch auf 4,34 Millionen und landete damit auf dem letzten Platz der Sendestunde.
Das zweitplatzierte Network des Abends hieß also folgerichtig FOX. Und dieser Erfolg ging ganz allein auf die zweistündige Ausgabe von
«So You Think You Can Dance» zurück, welche von 6,85 Millionen Zuschauern verfolgt wurde. An diese Werte kam dann auch der Platzhirsch CBS nicht heran. Schuld waren da vor allem die eingangs gezeigten Sitcom-Wiederholungen von «The New Adventures of Old Christine» (4,01 Millionen) und «Gary Unmarried» (4,04 Millionen), welche nun wirklich nicht überragend abschnitten. Besser lief es dann für die Re-Runs von «Criminal Minds» (7,30 Millionen) und «CSI: NY» (7,98 Millionen), die sich dann doch recht achtbar aus der Affäre zogen.
Und auch ABC hatte am Mittwoch nicht über die gesamte Sendezeit wirklichen Erfolg vorzuweisen. Lief es für
«Wipeout» mit 7,66 Millionen Zuschauern noch mehr als zurfiedenstellend, sackte das Lead-Out
«I Survived a Japanese Game Show» (Foto) auf 4,41 Millionen ab. Da konnte das Newsmagazine
«Primetime: Crime» im Anschluss mit 5,58 Millionen auch nur bedingt eine Ergebniskorrektur erwirken. Aber diese Werte waren allemal besser, als die, die das letztplatzierte Network the CW mit zwei Wiederholungen von «America’s Next Top Model» (durchschnittlich 0,94 Millionen) erreichte.