Drei Tage vor dem Kinostart von «Wickie und die starken Männer» zeigt ProSieben viele Stunden Material von Michael Bully Herbig.
Am Mittwoch, dem 9. September 2009, startet der neueste Streifen von Erfolgsproduzent, -regisseur, -Schauspieler und –Autor Michael „Bully“ Herbig. Nachdem er mit «Der Schuh des Manitu», «(T)Raumschiff Surprise – Periode 1» und «Lissi und der wilde Kaiser» einen großen Erfolg feierte, kommt nun eine Produktion, mit der keiner rechnete. Auch wenn in der finalen «Bullyparade»-Staffel nur über den zweiten Bully-Film abgestimmt wurde, arbeitet das Multitalent seine Vorschläge-Liste ab. Fehlt nur noch eine Fortsetzung seines Western-Abenteuers, doch zuvor zelebriert ProSieben einen Bully-Tag, der für «Wickie und die starken Männer» wirbt.
Thilo Proff, seines Zeichens Chef des Senders, entschied sich, dass Sonntag, der 6. September 2009, ganz im Rahmen von Michael Bully Herbig gestaltet wird. Zunächst werden um 08.30 Uhr alle Folgen seiner Castingshow «Bully sucht die starken Männer» wiederholt, ehe um 20.15 Uhr der Spielfilm «Lissi und der wilde Kaiser» als Free-TV-Premiere läuft. Ab zirka 21.50 Uhr ist dann «Bully Spezial – Wickie und die starken Männer» zu sehen.
„Das ist der absolute Knaller!“, so Herbig. „Ich hoffe auf einen extrem verregneten Tag, damit man den 'B-Day' auch guten Gewissens genießen kann.“ ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff äußerte sich ebenfalls: „Michael Bully Herbig ist ein langjähriger Freund unseres Hauses. Mit dem Bully-Tag feiern wir die erfolgreiche Partnerschaft zwischen ProSieben und Deutschlands erfolgreichstem Regisseur.“