Das DSF hat die Reichweiten-Erwartung mit der Sendung Bundesliga - der Sonntag schon erfüllt: Durchschnittlich 3,15 Mio. Zuschauer (Zuschauer gesamt)* und 4,16 Mio. Zuschauer in der Spitze sahen die Zusammenfassung der Sonntagsspiele im DSF. Damit steigerte das DSF seine Reichweite erneut und erzielte einen neuen Rekord für die Sendung Bundesliga - der Sonntag. In der Zielgruppe der 14- bis 49- jährigen Männer erreichte das DSF 13,2 Prozent Marktanteil, bei den Zuschauern gesamt 10,1 Prozent.
Darüber hinaus erzielten Hattrick - 2. Bundesliga mit durchschnittlich 1,12 Mio. Zuschauern und sowie Doppelpass - Die Krombacher-Runde mit durchschnittlich einer Million Zuschauern (960.000 Zuschauern) ebenfalls absolute Spitzenwerte. (do)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.