Der 90-Minüter mit Alexandra Neldel wird im Rahmen der neuen Reihe „Thrill Time“ gesendet. Los geht der Spielfilm-Montag im August.
ProSieben wird die Ausstrahlung von US-Serien am Montag ab August für mindestens sieben Wochen unterbrechen. Dann startet der Kanal am Montag einen Spielfilm-Abend, der unter dem Namen „Thrill Time“ laufen wird und auf extrem spannende Stoffe setzt. Drei Wiederholungen und vier Erstausstrahlungen sollen einer Senderankündigung zufolge an diesen Abenden zu sehen sein. Am 17. August macht der neue Film «Crashpoint – 90 Minuten bis zum Absturz» den Anfang. In der Hauptrolle ist darin Hannes Jaenicke zu sehen.
Am Montagabend soll auch der erste Film, der aus der Serie «Unschuldig» hervorging, zu sehen sein. Er heißt «Töte mich, wenn du kannst» und wird inhaltlich anders aufgestellt sein als die Serie (
«Unschuldig»-Filme bekommen neuen Titel). Ein genauer Termin für die Ausstrahlung der Produktion mit Alexandra Neldel steht noch nicht fest. Ebenfalls eine Fernsehpremiere wird es mit dem Film «Tod aus der Tiefe» geben.
Wiederholt werden sollen am Montagabend die Eigenproduktionen «Abgrund – Eine Stadt stürzt ein», «Tornado – Zorn des Himmels» und «Fleisch». Das Genre Horror soll der neue Film «Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?» bedienen. Kürzlich hatte ProSieben mit der Produktion «Gonger», die in eine ähnliche Richtung geht, großen Erfolg.