►   zur Desktop-Version   ►

n-tv: Neuer Marketingleiter kommt von Sat.1

Mit sofortiger Wirkung wird sich Arne Bodgon bei n-tv um das B-to-B-Marketing kümmern. Zuletzt war er für den Privatsender Sat.1 tätig.

Arne Bogdon ist neuer Marketing-Leiter bei n-tv und verantwortet das B-to-B Marketing des Nachrichtensenders bei IP Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er das Produktmanagement sowie die Vertriebs- und Potenzial-Steuerung des Senders.

Sein Vorgänger Dirk Bruns ist bereits am 1. Juni als Leiter Marketing in die VOX-Produktgruppe gewechselt. Florian Ruckert, Geschäftsleiter Marketing IP Deutschland: "Wir freuen uns, dass Arne Bogdon unser Marketing-Team verstärkt und gemeinsam mit dem Sender und der Verkaufsmannschaft n-tv auf seinem Erfolgskurs voran bringt. Dirk Bruns danke ich für zwei Jahre Höchstleistung bei n-tv und wünsche ihm ebenfalls viel Erfolg im neuen Job."



Der studierte Marketing-Kommunikationswirt Arne Bodgon startete seine Laufbahn 1994 als TV-Buyer/Planner bei Initiative Media in Hamburg. Zuletzt war er als Head of Product Management Sat.1 bei SevenOne Media verantwortlich für B-to-B-Kommunikation und Verkaufssteuerung des Senders.
01.07.2009 13:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/35878
Alexander Krei

Artikel teilen


Tags

n-tv

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter