Das hat sich RTL sicherlich anders vorgestellt. Am gestrigen Mittwoch Abend schlug SAT.1 und
«Wolffs Revier» die Castingshow
«Deutschland sucht den Superstar» erneut. Während bei
«Wolffs Revier» insgesamt 5,33 Mio. Zuschauer dabei waren (Marktanteil: 16,1%), so waren bei
«DSDS» insgesamt um 20.15 Uhr lediglich 4,66 Mio. Zuschauer dabei (14,0% Marktanteil).
Lediglich in der Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauern lag
«Deutschland sucht den Superstar» weiterhin vorne. Die Castinshow kam hier auf 22,3 Prozent Marktanteil während
«Wolffs Revier» hier nur auf 12,9 Prozent Marktanteil kam. (do)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.