►   zur Desktop-Version   ►

«The Bachelorette» führt ABC zum Zielgruppensieg

Bei den Gesamtzuschauern war abermals CBS mit seinem Wiederholungs Line-Up am Montag dominierend.

Im Einzelnen sendete CBS Re-Runs von «How I Met Your Mother» (4,89 Millionen), «Rules of Engagement» (4,80 Millionen), «Two and a Half Men» (8,57 Millionen), «The Big Bang Theory» (Foto - 7,27 Millionen) und «CSI: Miami» (7,93 Millionen). ABC setzte ausschließlich auf neue Ware und zeigte seinen Zuschauern eine zweistündige Ausgabe der Reality «The Bachelorette» (6,80 Millionen) und eine anschließene Ausgabe von «Here Come the Newlyweds» (4,08 Millionen).



NBC setzte am Montag weiter auf das in Deutschland sehr beliebte Dschungel-Camp «I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!». Doch wie in den Vorwochen, blieben die Zuschauer auch der aktuellen Folge fern und brachten NBC nur 4,30 Millionen Zuschauer auf der Habenseite ein. Eine anschließende Ausgabe des Magazins «Dateline» kam dann immerhin noch auf leicht verbesserte 5,05 Millionen. FOX zeigte hingegen ausschließlich Wiederholungen und holte dabei mit «House» (4,92 Millionen) und «Lie to Me» (3,82 Millionen) solide Werte – zumindest für den Sommer. Gar nicht solide waren die Ergebnisse bei the CW. Denn hier kamen die Wiederholungen von «Gossip Girl» (1,00 Millionen) und «One Tree Hill» (0,75 Millionen) auf ganz schwache Werte.
23.06.2009 18:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/35714
Torben Gebhardt  •  Quelle: Mediaweek

Artikel teilen


Tags

Bachelorette

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter