►   zur Desktop-Version   ►

Ross Antony sucht Geister bei Super RTL

Als "Geisterjäger" wird Dschungelkönig Ross Antony in einigen Wochen bei Super RTL zu sehen sein. Für ein Special lässt er sich nachts in Spukschlösser einschließen.

Im Dschungel musste er mit Spinnen, Ratten und Kakerlaken kämpfen, doch nun kümmert sich Sänger Ross Antony um Gespenster. Für den Kindersender Super RTL wird der Dschungelkönig zum Geiserjäger und forscht in deutschen Schlössern und Burgen den alten Legenden nach.

Ausgestrahlt wird «Geisterjäger Ross Antony» am Donnerstag, den 23. Juli 2009 um 21:15 Uhr bei Super RTL. Bei seinen Nachforschungen nach den angeblich schaurig-schönsten Spuk-Geschichten trifft sich Ross Antony mit Experten, Historikern, Museumsleitern und leibhaftigen Schlossherren, die allerhand Schauergeschichten erzählen können.



Mit allerhand Messgeräten im Gepäck lässt sich Antony für das Format in Spukschlösser einschließen. Seine erste Spuk-Tour führt ihn zur Burg Falkenstein im Harz, in der um Mitternacht eine geheimnisvolle Frau in Weiß durch die Gänge schweben soll.
18.06.2009 10:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/35618
Alexander Krei  •  Quelle: Super RTL

Artikel teilen


Tags

Ross Antony

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter