►   zur Desktop-Version   ►

"Made by ProSieben" wieder erfolgreich am Donnerstag

3,21 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,0 % MA) sahen gestern das ProSieben Movie "Mein erster Freund, Mutter und ich". In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die Liebes-Komödie mit Jasmin Schwiers, Florian Jahr, Andrea Sawatzki, Herbert Knaup und Karoline Schuch in den Hauptrollen einen Marktanteil von 18,0 Prozent. Auch die junge Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen begeisterte sich für das Movie um die Irrungen und Wirrungen der Liebe und des Erwachsenwerdens - mit 27,2 Prozent Marktanteil. Damit setzte sich ProSieben in dieser Zielgruppe an die Spitze in der Prime Time. (ots)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.10.2003 11:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3502

Artikel teilen


Tags

Made by ProSieben

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter