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Made by ProSieben: "Schwer verknallt" bringt Label nach oben

ProSieben setzt seinen Erfolg am Donnerstag mit den Movies "made by ProSieben" fort: In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die charmante Liebes-Komödie "Schwer verknallt" 20,3 Prozent Marktanteil und bei den Zuschauern ab drei Jahren eine Reichweite von 3,63 Millionen. Damit ist "Schwer verknallt" das reichweitenstärkste ProSieben Movie im diesem Jahr.

Die bewegende Geschichte einer ungewöhnlichen Teenie-Mama zwischen Disko und Windeln sorgte in einem "taff."-Spezial für einen Marktanteil von 15,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erzielte die Doku einen Marktanteil von 23,4 Prozent. ProSieben zeigt "Die Teenie-Mama" - "taff."-Spezial in zwölf Folgen, dienstags bis freitags um 18.00 Uhr. (ots)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
17.10.2003 13:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3428

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