Ab kommendem Samstag, 18. Oktober, präsentiert das DSF die Coca-Cola FAN-TOUR. "Das DSF hat mit der Weltmarke Coca-Cola einen weiteren Top-Partner im Umfeld seines Fußball-Portfolios gewonnen. Mit der Coca-Cola FAN-TOUR beweist das DSF erneut, dass wir sehr schnell kreative Formen der Kooperation finden und umsetzen können", so Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Marketing & Sales.
Coca-Cola Sprecher Uwe Kleinert: "Coca-Cola, seit langer Zeit Partner der meisten Bundesligavereine, freut sich, mit dem DSF einen Partner gefunden zu haben, um die gemeinsame Passion für Fans zu teilen. Wir haben die Coca-Cola FAN TOUR entwickelt, um Fans Gelegenheit zu geben, ihre Leidenschaft auch außerhalb des Stadions zu demonstrieren und ihnen eine Plattform zu bieten, sich mitzuteilen
- nach dem Motto: Make it real. Die Fans sind die wahren Stars des Spiels, ohne die der Sport nicht so faszinierend wäre."
Mit der Coca-Cola FAN-TOUR bietet das DSF den Fußball-Fans künftig eine eigene Plattform: Im Rahmen dieser bundesweiten Tour besucht ein speziell entwickeltes Aktionsfahrzeug bis Mai 2004 die Partnervereine von Coca-Cola. So wird u.a. "Der Fan der Woche" gesucht. DSF berichtet über die Coca-Cola FAN-TOUR in seinen Bundesliga-Sendungen am Sonntag, Bundesliga Mittendrin (16.30 Uhr) und Bundesliga - der Sonntag (19.00), sowie in der Sendung Bundesliga aktuell (montags bis freitags täglich 18.30 Uhr).
Erste Station für die von DSF präsentierte Coca-Cola FAN-TOUR ist am 18. und 19. Oktober in Kaiserslautern. Die Woche darauf, am 25. und 26. Oktober, ist die Coca-Cola FAN-TOUR in Bochum, am 1. und 2. November dann in Dormund. (ots)