►   zur Desktop-Version   ►

Keine Rekord-Quoten für «Dancing Stars»

Mit mehr als 700.000 Zuschauern ist die Tanzshow im ORF zwar von bisherigen Spitzen-Werten deutlich entfernt - doch die Quoten liegen auch weiterhin auf gutem Niveau.

Die Millionen-Marke ist in diesem Jahr bei der ORF-Tanzshow «Dancing Stars» in weite Ferne gerückt. Dennoch erfreut sich die Show nach wie vor großer Beliebtheit.

Am Freitagabend strahlte ORF 1 bereits die vierte Ausgabe der aktuellen Staffel aus und konnte damit durchschnittlich 736.000 Österreicher zum Einschalten bewegen. Auch bei der anschließenden Entscheidungs-Show wurde diese Reichweite gemessen. Der Marktanteil lag bei starken 38 Prozent.



In der weiblichen Zielgruppe lag der nationale Marktanteil sogar bei 45 Prozent, teilte der ORF mit. Der vorabendliche Tanzkurs «Dancing Stars – Österreich tanzt» erreichte in ORF 2 durchschnittlich 813.000 Fernsehzuschauer.
28.03.2009 10:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/33977
Alexander Krei  •  Quelle: ORF

Artikel teilen


Tags

Dancing Stars

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter