► zur Desktop-Version ►
Marktanteilsbilanz für das Wochenende
Eine hervorragende Bilanz zieht Kabel 1 für das vergangene Wochenende. Den Auftakt bildete die Komödie "Sie nannten ihn Mücke" (10.10., 20:15 Uhr) mit Bud Spencer: 1,87 Mio. Zuschauer im Schnitt bei allen und herausragende 7,6 Prozent Marktanteil bei den 14-49- jährigen Zuschauern erreichte die Komödie. Der erste Teil von "Steiner - Das Eiserne Kreuz" im Anschluss (10.10., 22:20 Uhr) erzielte ebenfalls sehr gute 7,2 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe.
Mit Doris Day war am Samstag (11.10.,20:15 Uhr) nicht nur "Eine zuviel im Bett" - im Schnitt 1,69 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren begeisterten sich für diese Komödie, 5,4 Prozent Marktanteil erzielte sie bei den jungen Zuschauern (Z 14-49).
Mit dem Schwerpunktthema "Sex sells ..." gab es schließlich am Sonntag (12.10., 19:10 Uhr) einen hervorragenden Start für "Reklame! Die Klassiker der Werbung" - 1,03 Mio. Zuschauer im Schnitt amüsierten sich bei der neuen Show mit Ruth Moschner und Roland Baisch u.a. über "skandalöse" Strumpfwerbung vergangener Zeiten. 6,1 Prozent Marktanteil erzielte das Format bei den 14-49-Jährigen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Artikel teilen
Tags
• Kabel 1
◄ zurück zur Startseite ◄