Die Entscheidungsshow erreicht mit 21,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen den höchsten Marktanteil seit Sendestart / ProSieben Marktführer bei den 14- bis 29-Jährigen / Nächste Sendung am Freitag, 10. Oktober 2003, um 20.15 Uhr auf ProSieben
Bis zu 4,55 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) sahen gestern, wer es nun endgültig in die Girl- bzw. in die Boyband geschafft hat.
Bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erreichte die große "Popstars - Das Duell"-Entscheidungsshow 21,3 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Zuschauern (14- bis 29-Jährige) ließ die Sendung mit 37,1 Prozent Marktanteil die Konkurrenz hinter sich und sicherte ProSieben in der Zeitschiene von 20.15 bis 21.50 Uhr die Marktführerschaft.
Das Duell beginnt: Wie es mit den beiden Bands, Preluders (Girlgroup) und Overground (Boygroup), weitergeht, zeigt ProSieben kommenden Freitag, 10. Oktober 2003, 20.15 Uhr!
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.