►   zur Desktop-Version   ►

Wieder da: «Raising Dad»

Die Sitcomschiene am Morgen wird erneut verlängert, denn nun zeigt ProSieben noch einmal «Raising Dad - Wer erzieht wen?».

In den Vereinigten Staaten floppen jedes Jahr sehr viele Formate, in einigen Jahren addiert sich die Zahl der gescheiterten Serien auf eine riesige Zahl. Derzeit führt ProSieben am werktäglichen Morgen einige kurzlebige Serien wieder auf, nun werden auch alle Episoden von «Raising Dad – Wer erzieht wen?» wiederholt.

Bereits ab Montag, dem 16. Februar 2009, wird die 22-teilige Sitcom werktags gegen 06.00 Uhr aufgeführt. Die Hauptrolle spielt Bob Saget, der seinen Durchbruch mit «Full House» schaffte. Seitdem die Serie mit den Olsen-Zwillingen eingestellt wurde, ist es um den Schauspieler allerdings sehr ruhig geworden. Das geplante Comeback ging mit «Raising Dad» allerdings nicht auf.



«Raising Dad» wurde von Paramount Television in Auftrag von TheWB produziert. In der TV-Saison 2001/2002 wurden alle Episoden am Freitagabend ausgestrahlt. Durchschnittlich schalteten 3,04 Millionen Amerikaner die neuen Episoden ein, über diese Werte würde sich der Nachfolger The CW mehr als freuen. Dennoch wurde die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt.
12.02.2009 14:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/33117
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Raising Dad

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter