►   zur Desktop-Version   ►

„Niedrig und Kuhnt“ ist Erfolg

„Niedrig und Kuhnt“ ist Erfolg Das Publikum hat sie sehr gut angenommen und damit „Quizfire“ abgelöst: „Niedrig und Kuhnt“. Sat.1 erreicht mit dem Ermittlerformat in der Zeitschiene bis zu 16,8 Prozent und ist damit RTL überlegen (16,1%).

Durchschnittlich schauen 0,76 Millionen Zuschauer (14-49-Jährige) zu, was für das Format 18,4 Prozent bedeutet. In der Gruppe der 30- bis 49-Jährigen kann man sogar einen Marktanteil von 25,6 Prozent aufweisen. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
02.10.2003 16:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/3306

Artikel teilen


Tags

Niedrig Kuhnt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter